Fotos

Trixitt-Sportfest an unserer Schule

 

Am Donnerstag, den 02.September, fand zum ersten Mal an unserer von Trixitt durchgeführte Sportfest statt. Nach der offiziellen Begrüßung und Eröffnung durch unsere Schulleiterin Frau Marxmeier ging es durch einen Parcours mit den verschiedensten sportlichen Angeboten. Darunter waren Basketballspielen, Völkerball, Känguru-Springen + Basketball werfen, Rückwärtslaufen und Menschenkicker. Ein gelungenes und lebendiges Sportevent, das uns allen große Freude bereitet hat.

 

Dabei standen an oberster Stelle:

  • Fairness
  • die Einhaltung eines festgelegten Regelwerks
  • und die Förderung des Teamgeistes.                                   
Download
Trixitt-Sportfest Video Teil 1
Bitte auf das Video klicken.
Trixit Teil 1.mp4
MP3 Audio Datei 46.5 MB
Download
Trixitt-Sportfest Video Teil 2
Bitte auf das Video klicken.
Trixit Teil 2.mp4
MP3 Audio Datei 56.8 MB